Die Hussiten zogen vor Naumburg und belagerten so die Salztorstrecke für 4 Tage. Naumburg feiert in der 5. Jahreszeit das traditionelle Kirschfest.

Zu diesem Anlass sind wir verstärkt (15-Minuten-Takt) und verlängert gefahren, dadurch konnte man um 0:15 Uhr die letzte Bahn von der Festwiese in Richtung Hauptbahnhof nehmen.

Auch sind wir seit letztem Jahr wieder auf der Vogelwiese mit einem Zelt vertreten und durften dieses Jahr zusammen mit dem OB Müller das Bierfass anstechen und die Festwiese feierlich eröffnen.

Vielen Dank an Frank Preise und seine Mitarbeiter, die unser Festzelt betrieben haben, sowie an die Technik sowie die Bands und Auf- und Abbauteam und besonders an unser Fahr- und Schaffnerpersonal, das hervorragende Massen an Fahrgästen ohne Probleme gemeistert haben.

Zudem auch vielen Dank an alle die im Hintergrund geholfen haben und so sowohl den Zeltbetrieb als auch den Fahrbetrieb aufrecht erhalten konnten.